Turnfahrt 2008

Schneefall am Abend wie auch am Morgen ...

Obwohl wir die einzigen Gäste waren, stand uns eine kurze Nacht bevor. Glücklich der Morgen, der uns mit einem ausgezeichneten Frühstück und einem noch besseren Kaffee begrüsste.

Leider hatten wir nicht mehr viel Zeit, um die schönen Momente noch weiter zu geniessen. Unser nächstes Ziel erwartete uns im Tal. Und bis ins Tal führte an diesem Morgen nur der Weg auf der Passstrasse. Unterwegs hatten wir zwar noch das Vergnügen einige ganz verbissene Velofahrer und Oldtimer-Fahrer zu kreuzen, doch ansonsten blieb es auf der Passstrasse eher ruhig und verschneit.
turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-01klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-02klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-03klein.jpg
turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-04klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-05klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-06klein.jpg
turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-07klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-08klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-09klein.jpg
turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-10klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-11klein.jpg turnfahrt-2008-urnerland-passstrasse-12klein.jpg

Reisebericht ¦ Anreise ¦ Dampfzug Furka-Oberalp ¦ Schneewanderung ¦ Abendprogramm ¦ Passstrasse ¦ Golf für Profis ¦ Riesenkristalle ¦ Schifffahrt